LPO

Wenige Quereinsteiger haben noch die Möglichkeit nach LPO zu studieren. Allgemeine Informationen zum Studienverlauf können nicht gegeben werden, weil das Lehrangebot nicht mehr entsprechend ist.

Scheinformulare sind bei Herrn Blase erhältlich.

3 Antworten zu LPO

  1. Vincenzina sagt:

    Hallo zusammen,

    gibt es denn noch „alte“ Studienverlaufspläne nach LPO 2003 oder wisst Ihr, woher ich sie bekommen könnte? Ich benötige nur Infos zur Fachdidaktik, weil mir das Fach bereits durch die Bezirksregierung anerkannt wurde.

    Vielen Dank für Eure Mühe.
    Liebe Grüße
    Vincenzina

    • maria sagt:

      Liebe Vincenzina,
      natürlich gibt es noch alte Verlaufspläne. Diese findest du in unserem EWS-Raum „Sozialpädagogik Lehramt Studieninformationen“ [fasole] – die Infos nutzen dir wohl nicht mehr viel, aber natürlich gibt es noch fachdidaktische Veranstaltungen, die du dir dann individuell anrechnen lassen kannst. Modulbeauftragter ist hier Prof. Uhlendorff.

      VG
      Maria
      [fasole]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.