An unsere Erstis: In zwei Wochen startet schon die O-Woche und hier bekommt ihr schon einmal einen Überblick über die Woche. Wir haben Angebote in Präsenz und online für euch, bei den Veranstaltungen vor Ort gilt: Nachweis eines der drei Gs notwendig (Geimpft-Getestet-Genesen, Kontrolle vor Ort). Zusätzlich herrscht natürlich Maskenpflicht und Abstand muss eingehalten werden. Nichtsdestotrotz freuen wir uns, euch endlich auf dem Campus begrüßen zu dürfen. Bitte ladet euch vorher die TU-Dortmund App und die Luca App herunter und bringt für die Präsenzveranstaltungen einen Laptop oder ein Tablet mit, damit wir mit euch gemeinsam euren Stundenplan erstellen können. Ihr solltet euch vor den jeweiligen Veranstaltung auf pretix ein Ticket buchen, damit wir die ungefähre Anzahl abschätzen können. Hier ist der Pretix-Link: https://pretix.eu/Sozpaed/Einfuerung/

Meldet euch bei Fragen und wir freuen uns auf euch ☺️

Ist möglicherweise ein Bild von Text „EUCH VERANSTALTUNG BITTE MELDET FUR VORHER OBER AN JEDE PRETIX O-WOCHE FÜR VERANSTALTUNGEN ALLE GELTEN AKTUELLEN DIE BESTIMMUNGEN CORONA- Montag 4.10.21 Dienstag 5.10.21 Mittwoch 6.10.21 EINFÜHRUNG IN DIE SOZIALPÄDAGOGIK 12 UHR EF50 HÖRSAAL2 MEET & GREET 19 UHR ZOOM Donnerstag 7.10.21 INDIVIDUELLE STUNDENPLANBERATUNG ONLINE ZEITEN FACHER FINDET IHR AUF PRETIX INDIVIDUELLE STUNDENPLANBERATUNG ONLINE ZEITEN & FÄCHER FINDET IHR AUF PRETIX INDIVIDUELLE STUNDENPLANBERATUNG 14 UHR EF50 RAUM 2.105 -2.109 WIR FREUEN UNS AUF EUCH! Fachschaft Sozialpädagogik BUDENTOUR 18 UHR TREFFPUNKT: DORTMUNDER HBF VOR DEM HAUPTEINGANG“