Erstifahrt

Auch in diesem Semester fahren wir mit Euch wieder auf die legendäre Ersti-Fahrt! Wie jedes Jahr, hoffen wir auch dieses Mal auf zahlreiche Anmeldungen 🙂 – dies könnt ihr persönlich bei uns, bei unserer FB- oder Instagram-Seite tun, oder per Mail: fasole@post.tu-dortmund.de

Zu Beginn eines jeden Wintersemesters bieten wir für Erstsemester der Sozialpädagogik unsere Erstifahrt an. Während eines kurzen Wochenend-Trips feiern wir mit euch den Beginn eures Studiums und geben euch die Möglichkeit, die Menschen näher kennenzulernen, mit denen ihr die nächsten 6-10 Semester den Hörsaal teilt.
Die letzten Ziele unserer Erstifahrt waren unter anderem Essen, Münster, Gelsenkirchen, Hagen und Oberhausen.

Anmeldungen zur Erstifahrt im Wintersemester 2018 ab dem 02.10.18 über fasole@post.tu-dortmund.de oder während und nach der O-Phase direkt bei uns! 🙂

________________________________________________________

Im Oktober 2016 ging die Erstifahrt mit 25 Erstis in das Jugendgästehaus Marienhof in Hagen: